AB 4 STUNDEN

Bei der standesamtlichen Trauung begleite ich Euch bereits ab 4 Std und natürlich darüber hinaus. Während der Hochzeitssaison halte ich Euren Tag von Montags bis Donnerstags in wunderschönen Bildern fest. Wenn Ihr plant, in den Wintermonaten zu heiraten, kann ich vereinzelt auch standesamtliche Trauungen am Wochenende realisieren. Denkt bitte auch hierbei daran, Euch Rechtzeitig zu melden. Oft sind gerade begehrte Termine bereits weit im Voraus vergeben.

AB 6 STUNDEN

Eine Reportage, bei der ich Euch den Tag über begleite, biete ich das ganze Jahr an und kann bei mir ab mindestens 6 Std. gebucht werden. Außerhalb der Hochzeitssaison, in den Wintermonaten, biete ich Begleitungen auch bereits ab 4 Std. an. Ich freue mich in NRW, deutschlandweit und darüber hinaus für Euch da zu sein. Auch wenn Ihr an Eurem persönlichen Lieblingsort heiraten möchtet, egal wo dieser auch sein mag, mache ich mich auf den Weg und freue mich, die schönsten Momente an diesen besonderen Tag für Euch festzuhalten.

THE EXPERIENCE

03

01

02

Nach eurer Hochzeit

Vor eurer Hochzeit

Euer Hochzeitstag

Ihr könnt es kaum erwarten eure Bilder in den Händen halten zu können. Um dieses Erlebnis noch schöner für euch zu gestalten, bekommt ihr von mir eine liebevoll gestaltete Wedding Box mit euren Hochzeitsbildern! Ich freue mich immer riesig die strahlenden Augen der Brautpaare zu sehen, wenn ich diese persönlich übergebe.

Ihr habt euch nach einem persönlichen Vorgespräch dazu entschieden, dass ich eure Hochzeit begleiten darf. Gerne halte ich immer Kontakt zu Euch und gleichzeitig mich auf dem Laufenden, wie weit die Vorbereitungen sind. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung sammeln können und gebe gerne Tipps rund um das Thema Hochzeit weiter.

Endlich ist es soweit; nach einer langen und spannenden Planungsphase mit so viel Vorfreude ist der lang ersehnte Hochzeitstag endlich da! Ich begleite diesen und halte eure Momente in emotionalen und authentischen Bildern fest. Eine unvergessliche Erinnerung, eure Liebe, eure Geschichte in wundervollen Bildern!

Von Herzen vielen Dank für euer Vertrauen und die lieben Worte!

KIND WORDS

Die liebe Dagi ist eine sehr professionelle und super sympathische Fotografin, die sehr zu empfehlen ist.

Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht!

Sie hat tolle Ideen und schafft die perfekte Atmosphäre.

Kurzum: man hat sich einfach super wohl gefühlt. Die Ergebnisse sind einfach der Wahninn!

Ein Bild ist schöner als das andere.

Wir können uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen und freuen uns schon riesig darauf!

Maria + Robin

LOVE NOTES

PAARSHOOTING

KIND WORDS

READ MORE LOVE NOTES

STANDESAMTLICHE HOCHZEIT

HOCHZEITSREPORTAGE

PAARSHOOTING

Die liebe Dagi ist ein absoluter Herzensmensch! Wir sind so unglaublich glücklich, dass sie unsere standesamtliche Trauung festgehalten hat.

Sie hat wunderschöne emotionale Bilder geschaffen, die uns ein Leben lang an unseren besonderen Tag erinnern werden.

Mit ihrer warmherzigen und lebensfrohen Art hat sie unsere Hochzeiter bereichert.

Wir danken ihr von Herzen.

Wir haben uns beim Shooting total wohl gefühlt und konnten uns fallen lassen. Das liebevoll eingerichtete Fotostudio und die Spots waren perfekt. Wir sind so happy mit den Fotos!

Vielen Dank an die liebe Dagi und ihre Stylistin!!!

Du machst so wunderbare Fotos! Wir sind so dankbar, dich gefunden zu haben! Du hast die bisher wichtigsten Momente in unserem Leben festgehalten! Und das immer auf eine ganz ganz herzliche Art und Weise! Schön, dass es genau solche Menschen wie dich gibt! Ich hoffe, wir werden noch viele Male vor deiner Kamera stehen dürfen und dabei so viel lachen wie wir es bisher getan haben und ich hoffe, du wirst immer so viel Spaß und Erfolg an und mit deiner Arbeit haben!

Sarah + Viktor

Janika + Stephan

Bibi + Daniel