Zweifache Mutter, verheiratet und ein bisschen

verliebt in`s Verliebtsein!

KREATIV ARBEITEN ZU KÖNNEN IST EIN GANZ GROßES GLÜCK FÜR MICH...

Täglich von einer Station zur nächsten zu laufen, ohne Handyempfang und mit dem nötigsten im Gepäck, hat was unheimlich meditatives und lässt mich ganz ruhig werden und auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen.

Im Herbst sehne ich mich nach dem Meer und fahre schon seit Jahren auf meine Lieblingsinsel Sylt. Wenn die meisten Touristen weg sind, ist das Licht sooo einzigartig schön und die Stimmung ganz besonders. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen. Schön, dass Ihr hier seid!

und ich habe das Gefühl, nie etwas anderes gemacht zu haben und endlich angekommen zu sein.

Neben meiner Arbeit, liebe ich meine kleine Familie und verbringe wenn es geht, jede freie Minute mit ihr und unseren Freunden. Wenn die Zeit da ist, zelebrieren wir auch gerne das kochen in kleiner Runde. Ich wandere für mein Leben gern und brauche die Natur wie die Luft zum atmen. Mein Herz schlägt ganz stark für die Berge, Südtirol und Hüttentouren. Hier kann ich abschalten und ganz ich selbst sein.

FEATURED

by

THE TRUE BRIDE

BLOGBEITRAG