Ich freue mich, von euch zu hören!

 

 

    Name

    E-Mail

    Telefonnummer

    Wofür interessiert ihr euch?

    Hochzeitsdatum

    Location

    Ort der Location

    Eure Trauung

    Freie TrauungDestination WeddingElopement WeddingStandesamtKirche

    Euer Stil

    BohemianVintageIndustrialBarn WeddingKlassisch

    Link zu eurem Pinterest Moodboard - Zeigt uns die Inspiration für eure Hochzeit!

    Eure Nachricht: Erzählt mir von euch und euren Hochzeitsplänen

    Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

    Euer Foto

    Um eure Anfrage beantworten/bearbeiten zu können, speichere ich die von euch mitgeteilten Daten. Weitere Informationen findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.

    Wie geht es weiter?

    01

    03

    02

    Anfrage

    Kennenlernen

    Kontakt

    Nichts geht über ein persönliches Gespräch. Wenn ich Euch begleite, dann als Freundin und Vertraute. Mir ist es unheimlich wichtig, das wir uns im Vorfeld in Ruhe kennenlernen, vielleicht sogar schon bei einem kleinen Verlobungs Shooting für Eure Einladungskarten oder einer Tasse Kaffee zwischendurch. 

    Lasst uns gerne miteinander telefonieren um ein paar Details zu besprechen. Der gegenseitige Austausch ist wahnsinnig wichtig, um Euch als Paar näher kennenzulernen! Sympathie ist einfach die allerwichtigste Voraussetzung, für gefühlvolle und authentische Bilder.

    Vielen lieben Dank für eure Nachricht! Ich werde mich schnellstmöglich bei euch zurückmelden damit wir weitere Details besprechen können. Ich freue mich schon riesig mehr über euch und eure Vorstellungen zu erfahren!